OECC Logo to 2004 to 2006 topic OECC home english

Pickerl

Gebrauchsanleitung: Klick auf ein Bild, dann
bekommst Du ein großes zur Ansicht.


Die erste Nacht war gleich einmal ein wenig heftiger, ...

... sodass Nebel und Dämmerung ...

hier eher nicht vom Sonnenuntergang kommen.

Und das Gitarrespiel am Morgen war wie gewohnt erdig und ehrlich.

Gib Acht!

Irgendwie war alles wie gehabt, und doch war es diesmal ein bisschen anders als sonst:

Die Infrastruktur stand auch heuer wie gewohnt, weil sie sich bewährt hatte, Getränke waren diesmal wieder ausreichend vorhanden, die Gäste und Besucher unterschieden sich auch nicht so wesentlich von den Vorjahren, nur der Osterhasi, der das Treffen ausgeschrieben hatte, setzte sich kurzerhand urlaubend nach Guatemala ab.

Und so liegt's diesmal direkt an mir, den vielen Helferleins zu danken: Hasi für's Besorgen der Getränke und der Pickerl, Bin und Doris für die vorbereitend osterhasischen Aktivitäten im Kämmerlein, Chriiiis für's Schepfn und Aubeißn, Christl und den Kleinls für die verbrennbaren Rebstöcke, den Pansi-Girls für die oftmalige Schankbetreuung, Hirschi für's Zusammenräumen, Robert und der Cselley-Mühle, dass wir dort sein durften, und dem Doktor für weiteres Holz und dass er sich für den letzten offenen Spritzwein geopfert hat.

Und überhaupt dem zeitungsenten - hannes, der bereits am Montag Abend diese vielen klein geschriebenen courier-buchstaben über das ostertreffen in meine Mailbox schüttete:

schon zum achten mal war das

o s t e r t r e f f e n
d e r e r , d i e

citronen schützen bei der cselley mühle zu oslip / uzlop vom 25. - 28. märz 2005

sehr musikalischer saisonbeginn in der sonne und am rebstock-osterfeuer !

die zahlreichen, auch weitgereisten gäste haben sich am freitag schon derart wohlgefühlt, dass sie am samstag brav und früh mützeln gingen.

der osterhazy war diesmal nur ganz kurz dabei, und das völlig unerkannt in dieser samstagsnacht.

sehr bald treffen wir ihn und uns alle wieder,
also weiterhin ohren und läufe steifhalten !

aahso, gips des ?

fragt der

zeitungsenten - hannes

Und auch wieder Dank an Gerhard, seine Digital-Kamera und seinen Rechner, die zusammen auch heuer wieder in, scheint's müheloser, Kleinarbeit bewegte Bilder produzierten.



CITRONEN SCHÜTZEN! Last Update: 14.05.2006

URL: http://citronen.lima-city.de/Ostern/ostern05.html
to 2004 to 2006 topic